Ich will ein kleines bisschen über die Welt der Tiere erzählen!!!

Meerschweinchen:Das Meerschweinchen ist ein niedlicher Nager! Es kommt aus Kolumbien und die Spanischenerober haben sie mitgenommen! Keiner wusste warum ob sie die Nager als Delikatesse oder, weil sie die Mümelnden Nager niedlich fanden! Auf jeden Fall habe ich auch 2 eins gehört mir das andere meiner Schwester! Meins heißt Emelie und ich habe es sehr lieb!

Mäuse:Mäuse sind auch voll süß die Herkunft weiß ich nicht aber sie sind wild manchmel sehr gefährlich! Denn wenn sie erstmal zugebissen haben blutet man ziemlich doll! Ich habe auch 2 Mäuse! Meine heißt Elli!

Hamster:Mein Hamster ist voll süüß und sie heißt Krümel! Und sie ist ein niedlicher Zwerghamster!


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!