Meine Freundin hat mich auf die Bücher von FEAR STREET aufmerksam gemacht! Und dann habe ich mir 2 von den Taschenbüchern gekauft(Dort sind 2 einzelgeschichten drinne). Ich kaufte mir: Straße des Schreckens und Vermächtnis der Angst! Ich habe vorher die Einzelbücher Falsch verbunden, Mörderische Krallen und das Gestentnis aus der Bücherei  gelesen die haben mir angst gemamcht! Und die Taschen bücher auch die sind hamma gruselig. Dann habe ich mir noch Rache des bösen und Rache ist tödlich das sind auch  Taschenbücher! Wo 2 Hardcovertitel drinne sind also harte gebundene Bücher Taschenbücher sind nicht gebunden! Die Bücher sind sehr gruselig und ich habe jetzt angst im Dunkeln! Ich kann diese Bücher nur empfehlen die könnt ihr bei Weiland erhalten als Taschenbuch und Hardcovertitel!(Einzelbuch).

Viel Spaß beim Gruseln! Aber aufgepasst diese Bücher sind ab 12!!! Aber denkt nicht das das nicht gruselig ist ich verspreche ihr habt hamma angst immer!!! Muhahahahahahahaha!!!!!!!


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!